Service für Motorola XOOM

Ingram Micro Services

Ingram Micro Services

Stammgast
358
Das Motorola XOOM ist nun im Verkauf.

Wir wünschen allen Usern viel Spaß!

dat repair führt den Service für das Motorola XOOM durch. Falls Probleme auftauchen, stehen das Motorola-Team und wir Euch zur Seite.

Viele Grüße!
Anna Moos und das dat repair-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter, Riffer und pOOB73
ich kann dat-repair nur empfehlen, habe da mein milestone schon zur reparatur gehabt und der service ist 1a .

10 Daumen hoch für diese Firma :)
 
Kann ich auch nur empfehlen. Mein Stein wurde dort auch schon repariert. Wollen wir nur hoffen, dass das Xoom nicht auch so eine Sollbruchstelle hat, wie die Kopfhörerbuchse vom Stein.
 
Die Ladebuchse sieht mit diesem filigranen Stecker sehr Anfällig aus :(
 
Ich habe seit heute auch ein Xoom von Cyberport. Das Gerät und HC gefallen mir sehr gut, doch habe ich bei meinem Gerät leider kleine Verarbeitungsmängel. Die schwarze Abdeckung oben hat auf der rechten Seite einen deutlichen (ca. 0,6-1mm) Abstand zum Displayrand/Metall. Auch lässt es sich dort etwas nach oben "weg biegen".

Sollte ich deshalb mal Kontakt zu dat repair oder Motorola aufnehmen? Übernimmt Motorola die Kosten für eine Reparatur/Umtausch bei so etwas?
 

Anhänge

  • IMG_20110503_153922.jpg
    IMG_20110503_153922.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_20110503_153951.jpg
    IMG_20110503_153951.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 519
Hallo Sebastian,
In diesem Fall empfehle ich, dass Du Dich an Deinen Händler wendest.

Viele Grüße,
Anna
 
hab das xoom gekauft und die kopfhörer piepen -_- das is doof is das nur bei mir so?
 
King4Raptor schrieb:
hab das xoom gekauft und die kopfhörer piepen -_- das is doof is das nur bei mir so?

Bei mir piepen sie nicht.
 
hallo dat repair,
ich musste heute mein xoom zu euch einsenden, da es einfach nicht mehr an ging.
Kannst du mir vllt sagen wie lange die durchlaufzeit bei euch im moment ist?
Bräuchte das Teil dringen wieder, bin sonst berfulich sehr eingeschränkt. :)
 
Halle maverik, die Durchlaufzeit liegt aktuell bei max. 48 Stunden. Ich denke, dass Du ruckzuck Dein xoom wieder hast.
Gib mir doch bitte per pm die IMEI, dann hab ich ein Auge drauf. Was hat das xoom denn?
Viele Grüße
Anna
 
hey anna,
IMEI schicke ich moin früh direkt per PN an dich raus.
Ich habe versucht die daten zu sichern und mitten drin beim kopieren ging das gerät aus und wieder an, blieb dann aber beim Motorola Dual Core Logo stehen und geht einfach nicht weiter. Habe dann versucht das Teil auszuschalten, ging aber nicht, nachdem der akku leer war habe ich es nochmals aufgeladen und eingeschaltet, aber trotzdem startet es nicht mehr.
Und wie gesagt ich habe nur versucht per USB die daten auf meinem PC zu sichern, was aber leider nur halb funktioniert hat. :-(
 
Mit "Akku raus" - Volume up gedrückt halten und dann power button war auch nix mehr zu machen?

maverik-tg schrieb:
hallo dat repair,
ich musste heute mein xoom zu euch einsenden, da es einfach nicht mehr an ging.
Kannst du mir vllt sagen wie lange die durchlaufzeit bei euch im moment ist?
Bräuchte das Teil dringen wieder, bin sonst berfulich sehr eingeschränkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
ne leider auch nicht. Der ging aus und dann wieder an und blieb wieder beim logo stehen
 
Alles klar, maverik - wir werden das auf jeden Fall wieder richten :)
 
WICHTIGE XOOM-INFO:

Das xoom wird nicht per USB-Kabel bei Anschluss an den Rechner geladen.
Verwendet bitte zum Laden das mitgelieferte Ladekabel.

Viele Grüße
Anna
 
das kennen wir schon, fehlkonstruktion beim Xoom. Aber was solls dafür ist das kabel ja dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
warum darf man das nicht machen?
 
Das ist keine Fehlkonstruktion - eher eine Verbesserung: Der Charger ist für 12 Volt ausgelegt - die USB-Spannungsversorgung dagegen ist auf 5 Volt begrenzt.

Viele Grüße, Anna
 
ok..verstanden! War bei euch ein EU-Stecker für die STeckdose dabei?
 
Chris101 schrieb:
War bei euch ein EU-Stecker für die STeckdose dabei?

Ja, der war im Lieferumfang.



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.027
hw2504
H
Zurück
Oben Unten