XDA-Hack ermöglicht Skype-Videotelefonate auf Galaxy S1 und Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Ein Hack ermöglicht Skype-Videotelefonate nun auch auf Galaxy S und Galaxy S2. Ein Entwickler und Mitglied im Forum von XDA Developers hat es in weniger als 24 Stunden geschafft, die Skype 2.0 für Android so anzupassen, dass Videotelefonate auch mit dem Samsung Galaxy S und dem Galaxy S2 möglich sind. Bisher war die Funktion nur mit dem Google Nexus S, dem HTC Desire S, dem Sony Ericsson Xperia Neo und dem Sony Ericsson Xperia Pro kompatibel. Weitere Modelle sollen in Kürze folgen.Nach Angaben des Hackers läuft seine Version von Skype 2.0 für Android sowohl auf dem Galaxy S als auch auf dem Galaxy S2 flüssig. Die Software kann problemlos installiert werden und die Videofunktion funktioniert wie beschrieben. Für sie ist Android 2.3 Voraussetzung. Skype 2.0 für das Galaxy S und Galaxy S2 kann aus dem Forum von XDA-Developers heruntergeladen werden. Der Download ist 7,6 Megabyte groß.


untitled.jpg





[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/119680-skype-hack-fuer-samsung-galaxy-1-2-a.html#post1654233"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]



Quelle: XDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, Bluebrain, Nick69 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.798
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten