Eee Pad Transformer 2 noch im Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Dass das Eee Pad Transformer von Asus sehr erfolgreich ist und somit einer der größten Konkurrenten zu Apples iPad ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Im Vergleich mit anderen Android Tablets, die eine ähnliche Ausstattung vorweisen, kann das Transformer besonders mit dem Preis punkten. Die Besonderheit am Eee Pad Transformer von Asus ist aber die Dockingstation, die noch selbst einen Akku enthält.
Mit dem Eee Pad Transformer 2 soll das erfolgreiche Tablet noch im Oktober diesen Jahres einen Nachfolger bekommen. Über die Ausstattung gibt es noch keine näheren Details. Es gibt jedoch einige Hinweise darauf, dass das Tablet dann mit dem Nvidia Tegra 3 Chipsatz ausgeliefert werden soll. Das würde bedeuten, dass im Gerät dann eine Quadcore CPU ihr Werk verrichtet. Über den Preis ist ebenfalls noch nichts bekannt.
Wir dürfen also gespannt sein, wie Asus den Erfolg des Eee Pad Transformers fortsetzen wird.

eee-transformer-android-hilfe.jpg
Bild: areamobile.de​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...stoppt-verkauf-von-samsung-tablet.130405.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ycomb-tablets-fuer-dieses-jahr-an.129025.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ce-tablet-cordia-tab-angekuendigt.128662.html

Quelle: areamobile.de
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.573
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.310
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten