Gerüchte um das HTC Vigor verdichten sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Ende Juli ist das HTC Vigor bereits das erste mal, mehr oder weniger, in Erscheinung getreten. In einem Benchmark (wir berichteten) gab es erste Informationen über das Gerät zu sehen.
Jetzt verdichten dich die Gerüchte um das HTC Vigor immer weiter. Im Internet wurde ein Screenshot des niederländischen Online Shops von ThePhoneHouse veröffentlicht, der das HTC Vigor zeigt. Das HTC Vigor soll ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln haben. Auf der Rückseite soll sich eine 8 Megapixelkamera befinden. Zusätzlich gibt es auf der Vorderseite eine Kamera mit 2 Megapixel. Als Prozessor kommt eine auf 1,5 GHz getaktete DualCore CPU von Qualcomm zum Einsatz. Weiterhin soll das HTC Vigor das erste Smartphone sein, dass die Audiofunktion "Beats by Dr. Dre" verwendet. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 mit der Sense UI in Version 3.5 zum Einsatz.
Die Redaktion von htcinside hat versucht diesen Screenshot zu verifizieren. Das Gerät tauchte allerdings nicht mehr im Online Shop auf. Die Informationen sind daher mit Vorsicht zu genießen. Falls die Bilder jedoch echt sind, ist mit einem baldigen Erscheinen des Smartphones zu rechnen.

20110814_htc_vigor-android-hilfe.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ual-core-prozessor-und-hd-display.128553.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-nun-auch-fuer-vodafone-geraete.135677.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tsperrung-nun-auf-htcdev-moeglich.135456.html

Quelle: htcinside.de

Ein Dankeschön geht auch an den Benutzer Ravenheart für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.378
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.448
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten