Wird der Nachfolger von Ice Cream Sandwich "Jelly Bean" heißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Ice Cream Sandwich ist noch nicht erschienen, es ist nicht einmal die exakte Versionsnummer bekannt mit der es erscheinen wird. Den Gerüchten tut dies jedenfalls keinen Abbruch, wie es scheint. Androidcommunity.com will aus vertrauenswürdigen Quellen den Namen erfahren haben, den der Nachfolger von Ice Cream Sandwich tragen soll: Jelly Bean. Damit würde zumindest die Namensgebung nach Süßigkeiten konsequent weiter geführt.
Obwohl es nicht einmal viele Informationen zu den Neuerungen in Ice Cream Sandwich gibt, wird schon über Neuerungen in Jelly Bean spekuliert. Angeblich sollen größere Änderungen was Schnittstellen für Spiele betrifft erst in Jelly Bean eingeführt werden. Da diese Informationen aber alles andere als offiziell sind, sind diese mit Vorsicht zu genießen.

acaijellybeans-540x360-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mus-hub-aufgetaucht-vormals-univa.143728.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/google-maps-5-10-0-verfuegbar.143468.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndwich-fuer-2011er-xperia-modelle.143305.html

Quelle: androidcommunity.com
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe, Chris101 und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.797
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
Zurück
Oben Unten