OTA-Update auf Android 2.1 für HTC Hero im März?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
HTC-Manager Mark Moon, Regional Director Benelux kündigte an, dass es im März 2010 ein OTA-Update auf Android 2.1 für das HTC Hero geben wird. Später soll das 2.1-Update auch für weitere Android-Smartphones HTC-Modelle von HTC verfügbar sein.

268858323_f0fdd5b42d.jpg

Die Ankündigung bestätigt frühere Gerüchte, wonach Android 2.0 übersprungen wird und zuerst fürs HTC Hero angeboten werden sollte. Außerdem soll es ab Mitte Februar 2010 ein Sondermodell des HTC Hero in Pink geben. Zu Preisen und regionaler Verfügbarkeit wurde aber noch nichts bekannt.

Quelle: Engadget.com
 
Sicher das das ein OTA Update wird?
Habe in dem Artikel bei Engadget.com keinen Hinweis darauf gefunden.

Dachte eigentlich das HTC die Updates immer auf die offizielle Homepage stellt und das dann per HTC Sync installiert wird. Kann mich aber auch irren.

Wird ja auch langsam Zeit für das Update, hoffentlich kommen die anderen Hersteller / Provider und Google endlich mal in die Gänge für die ganzen anderen Geräte. Ohne Anpassungen für Sense dürfte das ja eigentlich nicht länger dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten