Navigon MobileNavigator zukünftig auch für Android OS erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Die Firma Navigon ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Nun wurde bekannt, dass Navigon seine Navigationslösung "MobileNavigator" ab Frühjahr 2010 auch für Android-Smartphones anbieten wird. Da das Kartenmaterial auf dem Smartphone gespeichert wird, benötigt die Navigation keine Anbindung an das Mobilfunknetz. Neben Standard-Funktionen, verfügt der Navigon MobileNavigator beispielsweise über einen Fahrspur-Assistenten, einen Geschwindigkeitswarner und einen automatischen Tag- und Nachtmodus.

1.jpg

Der Navigon MobileNavigator soll auf allen Android-Versionen von Android 1.5 (Cupcake) bis Android 2.1 (Eclair) laufen. Der Navigon MobileNavigator für Android OS soll in den nächsten Wochen im Android-Market veröffentlicht werden und zunächst für einen Sonderpreis von 49,95 Euro für die Regionalversion (Deutschland, Österreich und Schweiz) sowie 74,95 Euro für die Europaversion vertrieben werden. Vor dem Kauf besteht zudem die Möglichkeit, die Software per "Try & Buy" für 30 Tage unverbindlich zu testen.

Weitere Diskussionen zu Navigationslösungen für Android OS unter Android Navigation auf Android-Hilfe.de.

Quelle: | NAVIGON. And the world is yours
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog, DeeZiD und Edgar_Wibeau
Gute Nachrichten!
Hatte Navigon schon aufm Windows Mobile Vorgänger meines Milestones. Da hats mir wirklich sehr gut gefallen. Wenn die Android Version der WM Version nahe kommt, dann ists schon so gut wie gekauft für mich!
 
Die 30 Tage Testversion werde ich mir mal anschauen... Hört sich schon mal gut an!
 
Endlich ich warte schon ewig drauf.

Die ersten Test´s gefallen mir sehr gut und es scheint keine großen Unterschiede zu der WM Version zu geben.

Auserdem find ich die Preis/Leistung (inkl. Karten Updates) von Navigon Top.

Wird aufjedenfall getestet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Nachrichten!

Hoffentlich kommt dann auch bald Traffic Live! :D
 
Ich warte auch schon lange auf Navigon und für 75€ für die Europaversion ist das gekauft. Hoffentlich taucht das bald im Market auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.791
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.618
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
9.979
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten