Nexus One ab 23.März bei Verizon erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem wir bereits einmal über eine mögliche Erscheinung des Nexus One bei Verizon, einem amerikanischen Mobilfunkanbieter, berichtet haben, sind nun weitere Gerüchte im Web aufgetaucht. So behauptete ein Angestellter von Google, der anonym bleiben will, dass das Google-Phone ab dem 23.März 2010 bei Verizon erhältlich sein soll. Zugleich wird am vermeindlichen Erscheinungsdatum des Nexus One die internationale CTIA Wireless Show in den USA beginnen. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob Verizon eine Pressekonferenz für den Verkaufsstart geplant hat. Auch ein Preis für das Nexus One bei Verizon wurde noch nicht genannt. Die anonyme Quelle behauptete jedoch, dass der Preis konkurrenzfähig und kostengünstig sei. Ich möchte nochmals hervorheben, dass dies lediglich ein Gerücht ist. Verizon hat das Gerücht noch nicht bestätigt, weder dazu Stellung genommen.

verizonnexusone.jpg

Weitere Diskussionen zum Nexus One im Nexus One-Forum


Quelle: http://www.androidspin.com/2010/02/27/verizon-nexus-one-to-debut-on-march-23/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.734
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.707
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.781
JSt225
J
Zurück
Oben Unten