HTC Legend ab April bei Vodafone UK erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem Vodafone UK bereits angekündigt hat, dass das Nexus One ab April 2010 beim britischen Mobilfunkanbieter verfügbar ist, wurde heute von Seiten Vodafones bestätigt, dass das HTC Legend im selben Monat wie das Nexus One beim Unternehmen erhältlich sein wird. Auch der Preis steht schon fest. Das neue Android 2.1-Smartphone soll für £1.99 mit einem Vertrag über zwei Jahre Mindestlaufzeit zu £25 pro Monat erhältlich sein.

htc_legend.jpg





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.559
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.985
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
Zurück
Oben Unten