Google erweitert Android um Gestenerkennung [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem Google bereits die App "Google Goggles" und viele andere Applikationen entwickelt hat, gibt es nun eine weitere Applikation von Google Labs. Sie heißt Gesture Search und erweitert Android um eine Gestenerkennung. Jedoch wird diese App zur diesem Zeitpunkt lediglich in den USA im Market zum Download angeboten. Mit Gesture Search ist es nun möglich, einen Buchstaben mit Handschrift auf den Display zu zeichnen, sodass dann alle Kontakte mit diesem Anfangsbuchstaben herausgesucht werden. Jedoch ist für diese App Android 2.0 Mindestvoraussetzung, sodass die Besitzer eines Android 1.5 oder 1.6 Smartphones nicht in den Genuss dieser Erweiterung kommen. Wann Gesture Search auch im deutschen Market erscheint, wurde noch nicht bekannt.


gesture1.png gesture2.png


Update: Nun gibt es auch ein Video zur Gestensteuerung:​


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=umos1GZKbKw&feature=player_embedded[/YT]​




Weitere Diskussionen zu diesem Beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-um-gestenerkennung.19242.html#post-206335



 
  • Danke
Reaktionen: one6one
unnötig meiner meinung nach
 
Finde ich sehr praktisch.
Funktioniert super. :)
 
Gestenerkennung konnte man doch schon lange als Entwickler nutzen. Oder was ist an dieser neuen App nun neu?

PS: Weiter geht es im Diskussionsthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.281
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.231
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.642
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten