Wird das HTC Incredible das Droid Eris bei Verizon ablösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem das Droid Eris nun schon länger bei Verizon, einem amerikanischen Mobilfunkanbieter, erhältlich ist, soll es nun durch das HTC Incredible abgelöst werden. So soll das Droid Eris am 1.April 2010 aus dem Angebot gestrichen werden. Zugleich soll ab dem selben Tag das HTC Indredible erhältlich sein. Auch kusieren Gerüchte im Web, dass das HTC Incredible eine Verizon-Version des Nexus One darstellen soll. Jedoch ist die Ablösung des Droid Eris durch das HTC Incredible nur ein Gerücht und wurde bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt.

incredible3.jpg incredible2.jpg



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verizon-datenbank-entdeckt-update.18574.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-neues-android-smartphone-von-htc.16806.html



Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bei-verizon-abloesen.19737.html#post-212545




Quelle: Rumor: HTC Incredible Replacing Droid Eris At Verizon Wireless-Eris End Of Life Is April 1st | BerryScoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.982
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.525
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten