App: Gesture Search nun auch im deutschen Market ab Android 1.6 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Wir haben bereits einmal über Google´s "Gesture Search" berichtet. Nun gibt es wieder etwas zu berichten. Seit gestern ist das App "Gesture Search" auch in Ländern außerhalb der USA im Android Market erhältlich. So steht es nun auch im deutschen Market zum Download bereit. Als wir damals über die App berichtet haben, war Mindestvoraussetzung Android 2.1. Nun kann man jedoch auch mit Android-Version 1.6 in den Genuss dieser App kommen, so der offizielle Google-Blog.

g1.png


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten