Entwickelt Google einen eigenen Tablet PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
Nachdem bereits gestern von der New York Times über Gerüchte spekuliert wurde, Google plane einen eigenen Tablet PC mit Android, um Apple auch in diesem Sektor Konkurrenz zu machen, scheinen sich diese nun zu bestätigen. So soll Eric Schmitd, Vorstandsvorsitzender von Google, auf einer Party bei Freunden dieses Gerücht bestätigt haben. Wurde ursprünglich noch spekuliert, ein Tablet PC von Google würde auf Chrome OS aufsetzen, wird nach Schmidt's Aussage Android exklusiv zum Einsatz kommen.

googletablet.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.749
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.988
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten