Lenovo stellt IdeaPad U1 Hybrid auf Android um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Zur CES in Las Vegas stellte Lenovo dieses zweigeteilte Gerät vor: ein Netbook dessen 11,7 Zoll Multitouch-Display als separater Tablett-PC genutzt werden kann. Wollte Lenovo damals noch Windows 7 als Betriebssystem einsetzen, so hat man sich jetzt eines besseren besonnen und die Auslieferung verschoben, um das Gerät auf Android umzustellen. Das große Display, 2 Prozessoren, Stereo-Lautsprecher eine 1,3 Megapixel Kamera sind einige der Highlights mit denen das Gerät aufwarten kann. Während das Netbook über eine 128 GB SSD verfügt, kann das Tablet mit 16 GB Flash aufwarten bei gerade mal 0,73 kg. Wann jetzt endgültiger Marktstart ist wurde nicht mitgeteilt, der ursprünglich anvisierte Preis von 999 US-Dollar könnte jedoch noch fallen, schließlich entfällt die Lizenzgebühr für Windows.

1001_lenovo-ideapad-u1-hybrid-igs.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marvell zeigt 10 Zoll Tablet mit Android 2.1
Nvidia stellt Android-Tablet mit mit Tegra-2-Chipsatz vor
Dell Mini 5: 5-Zoll Tablet-PC ab Juni bei O2

Quelle: Laptop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten