Bootloader des Motorola Milestone umgangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
In den letzten Tagen wurde die Milestone-Modding Szene erneut wachgerüttelt. Mauritsch, Mitglied bei den and-developers hat es geschafft einen zweiten Kernel für das Motorola Milestone zu kompilieren und auf dem Milestone laufen zu lassen.

In der Linux-Welt ist diese Art von Injektion als kexec bekannt. Hierbei wird der originale Kernel wie ein BIOS genutzt um den zweiten Kernel starten zu können.

Wir von Android-Hilfe.de gratulieren zu diesem Erfolg und hoffen bald echte Custom-Roms auf dem Milestone zu sehen, so wie nodch, Natron, ich und Andrea es uns damals beim Rooten des Milestones gewünscht haben.

Quelle:
motorola_milestone [And Developers]

Ähnliche Themen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-milestone-bereits-gerootet.20320.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-de-rootet-motorola-milestone.15014.html

Diskussion zum Beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-and-developers-bzgl-bootloader.18728.html
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.907
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.028
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten