Androiden gewinnen bei den Mobile Devices Awards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Zwei Android-Handys konnten bei den diesjährigen Mobile Devices Awards, die von der European Imaging and Sound Association vergeben werden, Preise einheimsen. Gewann letztes Jahr noch das iPhone 3GS, kann sich nun das Galaxy S von Samsung mit dem Titel "European Smartphone 2010-2011" schmücken. In der Kategorie "European Mobile Phone" gewann das Sony Ericsson Xperia X10 mini, da es, so die Begründung, trotz seiner Kompaktheit viele Funktionen bieten würde.
Vielleicht sehen wir beim nächstes Mal auch einen Androiden in der Kategorie "European Tablet" auf dem Siegertreppchen, dieses Mal gewann das iPad.


53.jpg
55.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neue Version 3.0 von "K-9 Mail" mit Verschlüsselung
Mustersperre bei Android-Smartphones per Fingerspuren enttarnt
Voice Actions für alle!

Quelle: eisa.eu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.283
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten