MMORPG Runes für Android auf der Gamescom vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Der französische Entwickler Faeria Studio wird in Zusammenarbeit mit dem Publisher Tiki Move ein Online Rollenspiel für Android auf den Markt bringen. Dieses soll den Titel "Runes - Battle for the Dryanium" tragen.
Das Spiel orientiert sich am sogenannten "Free to play" Konzept. Das bedeutet, der Download und das grundsätzliche Spielen sind kostenlos. Jedoch gibt es Gegenstände oder andere Zusätze die nur durch einen Kauf benutzbar sind. In Runes wird das zum Beispiel eine besonders große Tasche für das Inventar sein.
Wie es für MMORPGS des Fantasygenre üblich ist, wird es Quests geben, durch die die Spielfigur verbessert werden kann und mit weiteren Gegenständen ausgestattet wird.
Der Fokus liegt bei dem Spiel auf dem Einsatz von Zaubersprüchen, die durch Gesten ausgelöst werden. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Magiers, der einer von sechs Fraktionen angehört. Es soll viele verschiedene Zaubermöglichkeiten geben. Angriffe mit Feuerbällen oder die Verteidigung als Steinstatue sind nur zwei Beispiele.
Es soll möglich sein sowohl gegeneinander zu spielen als auch miteinander.
Die Beta Version von Runes kann ab sofort zum Test auf der Entwicklerseite runtergeladen werden. Vorher ist aber eine Anmeldung nötig.
Runes soll später auch für weitere Plattformen entscheiden. Die Entwickler wollen sich aber noch nicht auf Erscheinungsdaten festlegen.
runes.jpg-a16480b3f2387f9d.-android-hilfe.jpeg
Bild: heise.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.000
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
JSt225
J
Zurück
Oben Unten