HTC Desire HD wird in Holland ausgeliefert [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Nachdem es bereits vor 2 Wochen hätte ausgeliefert werden sollen, dann aber kurzfristig gestoppt wurde - angeblich hatte es noch keine Zulassung durch Google erfahren - liegt das neue HTC Desire HD seit dem Wochenende in einigen Läden Hollands nun zum Verkauf. In diversen Foren beschweren sich die User, dass Vorbestellungen u.A. bei Vodafone gar nicht berücksichtigt worden wären, wohingegen jeder ein Gerät sofort im Laden mitnehmen könnte. Das eigentlich hätte zeitgleich erscheinende HTC Desire Z, welches von T-Mobile als G2 demnächst angeboten wird, lässt hingegen immer noch auf sich warten. Böse Zungen behaupten, das läge an dem Klappmechanismus für die Tastatur, der sich in ersten Tests als relativ unbrauchbar herausgestellt hat und jetzt erst einmal nachgebessert werden muss.

Nachtrag: Wie einige berichten die in Holland ein Gerät kaufen wollten, gibt es das Smartphone wohl nur in Vodafone-Shops in Verbindung mit einem Vertrag.
Danke für den Hinweis an: JustDroidIt

htc-desire-hd-hands-on-photos-similar-to-the-htc-evo-4g-3.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Offizielle Videos von HTC zum Desire HD und Desire Z
HTC präsentiert in London das "Desire HD" und das "Desire Z"
HTC Desire HD als neues Android Flaggschiff?

Quelle: AndroidGuys, tweakers.net
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus und SeraphimSerapis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
Zurück
Oben Unten