Documents to Go 3.0 - Major-Update erscheint laut DataViz in Kürze [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wir hatten ja schon vor einiger Zeit gemeldet, daß DataViz - Hersteller des populären Documents to Go - von Research in Motion aufgekauft wurde; kurz darauf kündigte RIM prompt an, daß sich DataViz in Zukunft auf den Blackberry-Markt konzentrieren werde und die Varianten für andere Mobil-Betriebssystem aufgegeben würden. Nun gibt es doch noch ein Major-Update auf Version 3.0 für Documents to Go für Android, mit dem Microsoft-Office-Daten sowohl angezeigt als auch editiert werden können. In seinem offiziellen Firmen-Forum hatte DataViz am 19. Oktober angekündigt, dass das Update eventuell schon Ende dieser/Anfang nächster Woche verfügbar sein werde. Und eine gute Nachricht gab es noch obendrauf: Besitzer der gekauften Vorversionen von D2G erhalten die Version 3.0 kostenlos! Die wichtigsten neuen Features beinhalten Kompatibilität zu Microsoft Office 2010, einen Zwei-Wege-Sync, einen verbesserten Datei-Browser-/Manager sowie Pinch-to-Zoom-Unterstützung für PDF-Dateien.


DTG3_01_Main_App_Launcher.png DTG3_02_File_Browser.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rhaelt-neue-bearbeitungsfunktionen.45698.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/documents-to-go-bald-in-neuer-version.27986.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/datenbank-fuer-android.49978.html

Quelle: phandroid.com
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, danbogdan und schlüpferknoten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.433
JSt225
J
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.239
ses
ses
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten