Foto des "Playstation Phone" von Sony Ericsson aufgetaucht [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wie wir hier schon einmal berichtet haben, plant Sony Ericsson ein Playstation-Smartphone mit Android als Betriebssystem. Im Internet sind nun erste Fotos eines mußmaßlichen Prototypen aufgetaucht, die ein Gerät mit dem Bedienfeld der Sony Playstation Portable (PSX) zeigen, das ähnlich einer Hardware-Tastatur ausziehbar ist - allerdings ohne die analogen Steuerknöpfe, sondern mit einem Multitouch-ähnlichen Bedienfeld. Die Größe des Displays dürfte irgendwo zwischen 3,7 und 4,1 Zoll liegen. Gerüchteweise ist ein Snapdragon-Prozessor von Qualcomm (MSM8865) mit 1 GHz Taktfrequenz verbaut, begleitet von 1 GByte ROM und 512 MByte RAM. Die üblichen Android-Bedientasten sind vorhanden, also könnte man wirklich von diesem Betriebssystem ausgehen, vermutlich mit der kommenden Version "Gingerbread". Auf dem Muster soll angeblich eine ältere Debug-Version installiert gewesen sein, die neben der offiziellen Market-App auch durch einen PSN-Shop für PSP-Spiele ergänzt wurde. Eine offizielle Bestätigung von Sony für ein solches Gerät steht noch aus, vor nächstem Jahr durfte es aber kaum auf den Markt kommen.

pspphone7-1288145212.jpg Sony-Ericsson-Logo.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...latform-und-playstation-smartphone.39579.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-android-im-market-erhaeltlich.36730.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...veview-informationen-per-bluetooth.46961.html

Quelle: Engadget
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.860
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten