Neue Market-Version von Google: Zusätzlicher Tab mit App-Vorschlägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Still und heimlich pusht Google eine neue Market-Version: Einzelne User haben uns darauf aufmerksam gemacht, daß bei der Ansicht einer App nun ein weiterer Tab namens "Ähnlich" (im Englischen: "Similar" bzw. "Related") verfügbar ist. Dort bekommt man Vorschläge für - wie der Name schon verrät - ähnliche Apps, so liest sich das jedenfalls in den bisherigen Berichten. Wie üblich kann man das Update nicht forcieren oder beeinflussen, es wird nach und nach ohne eigenes Zutun installiert - ein wenig Geduld ist also vonnöten. ;)

Android_Market_change.png

Nachtrag: Scheinbar hat Google mit diesem Update auch die Regeln für die Altersfreigabe eingeführt, wie wir in dieser News schon berichtet hatten!


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...abe-im-market-vor.57199.html?highlight=Market
https://www.android-hilfe.de/forum/...schland-gestartet.52159.html?highlight=Market
https://www.android-hilfe.de/forum/...tes-abgeschlossen.53938.html?highlight=Market

Quelle: androidcentral.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.433
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.837
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten