OpenTablet 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Das OpenTablet 10 ist der Nachfolger des OpenPeak 7, welches bereits im Laufe des letzten Jahres veröffentlich wurde. Beide Tablets werden von der Firma OpenPeak hergestellt.
Als Prozessor kommt eine Moorestown-Atom-CPU von Intel zum Einsatz. Das Tablet ist mit einem 10,1 Zoll großen kapazitiven Touchscreen ausgestattet. Der Touchscreen kann sowohl mit den Fingern als auch mit einem besonderen Stylus-Stift bedient werden. Das LCD-Display besitzt eine besondere Technik, was es ermöglicht die Bildschirmanzeige sowohl drinnen als auch draußen gut lesbar darzustellen. Wie bei Android-Geräten üblich fehlen auch WLAN und Bluetooth nicht. Das Gerät verfügt darüber hinaus auch über einen HDMI-Ausgang. Der verfügbare Speicher kann über eine microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite des Tablets befindet sich eine 5-Megapixel-Kamera. Auf der Vorderseite ist eine weitere 720p-HD-Kamera integriert.
OpenPeak bietet zu diesem Tablet auch eigene Enterprise-Dienste an. Es soll möglich sein, das Gerät aus der Ferne zu (ent)sperren und Updates für das Betriebssystem und Apps per Push bereitzustellen. Für den häuslichen Gebrauch wird es möglich sein, mehrere Benutzer anzulegen. Wann und zu welchem Preis das OpenTablet 10 erhätlich sein wird, hat OpenPeak noch nicht verlauten lassen.

OpenTablet10_Front_02-android-hilfe.jpgOpenTablet10_Front_03-540x386-android-hilfe.jpg
Bilder: androidcommunity.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.313
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.900
JSt225
J
Zurück
Oben Unten