Honeycomb-Gerüchte um Hardwareanforderung dementiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
In einer Twitter-Meldung hat Dan Morill - Leiter des Open-Source Bereichs bei Android - geschrieben, es gebe keinerlei Minimal-Anforderungen an die Hardware für Hoenycomb, denn das würde er doch wohl wissen. Damit scheinen sich die Spekulation um Doppelkernprozessoren für Android 3.0 wohl erübrigt zu haben. Auf die Twitter-Frage, ob das bedeute, Honeycomb würde auf allen bereits verfügbaren Tablets laufen, antwortete Tim Bray, ebenfalls über Twitter, es bedeute lediglich, dass es nicht unmöglich ist. Der ganze Dialog ist hier zusammengefasst.

Android_3.0_Preview-Android-Hilfe.de.1.png Android_3.0_Preview-Android-Hilfe.de.2.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Honeycomb nur mit Tegra 2 Chipsatz?
Kommt "Honeycomb" bereits im Februar 2011?
Kommt nach Gingerbread und Honeycomb Ice Cream?
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Matthias87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.928
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.161
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.942
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten