Dolphin Browser Mini - fertige Version 1.0 im Market freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wir hatten vor kurzem schon einmal über die gestartete Beta-Phase des "kleinen" Browsers Dolphin Mini berichtet - seit heute ist nun die fertige Version im Android-Market verfügbar. Der auf Schnelligkeit getrimmte Browser hat schnell Freunde gefunden, und die jetzt freigegebene Version 1.0 hat (neben diversen ausgemerzten Fehlern) auch wieder einige Änderungen und neue Funktionen bekommen: So gibt es nun ein komplettes Backup- und Restore, die Oberfläche und die Toolbox wurden neu gestaltet; es gibt neue Labels für die Lesezeichen, außerdem ist das Flash-Plugin verbessert worden, inkl. der Einstellungen für Flash. Wenn man länger auf die Adress-Zeile drückt, bekommt man diverse Optionen per Popup-Box angeboten (z.B. "Select Text", "Copy URL", "Paste", "Share" oder "Save Page"). Und: Der Dolphin Browser Mini ist nach wie vor kostenlos!

dolphin-mini-release.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6Pz8Tr7YTAc&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-beta-verfuegbar.59523.html?highlight=Dolphin
https://www.android-hilfe.de/forum/...ser-fuer-android.56804.html?highlight=Dolphin
https://www.android-hilfe.de/forum/...windigkeits-test.47162.html?highlight=Dolphin

Quelle: androidcommunity.com
 
  • Danke
Reaktionen: Dracoony
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.836
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.734
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.834
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten