Erste Infos und Bilder zum Samsung Galaxy Mini aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Auf der vergangenen CES in Las Vegas hatte Samsung zwar das eine oder andere neue Smartphone vorgestellt, viele Modelle sind aber voraussichtlich speziell für US-Provider geplant. Aber die Koreaner kündigten noch während der Messe an, auf dem vom 14.-17. Februar in Barcelona stattfindenden "Mobile World Congress" (MWC) weitere neue Modelle vorstellen zu wollen. Zu einem davon sind heute beim Fan-Blog Samsung-Hub erste Bilder und auch einige Informationen aufgetaucht: das Galaxy Mini (S5570) ist - wie der Name schon verrät - recht kompakt (Maße: 110,42 × 60,76 × 12,68 mm), wird ein Display mit 240x320 Pixeln besitzen, WLAN nach 802.11 b/g/n und Bluetooth 3.0 unterstützen, einen microSD-Kartenslot besitzen und unter Android 2.2.1 mit der Samsung-Oberfläche TouchWiz laufen. Weitere Details wie Display-Größe, Prozessor und Speicherausbau sind noch nicht verfügbar, ein Preis natürlich ebensowenig. Fazit: Es muß nicht immer Highend sein - solch ein Mini-Smartphone mit einem gewissen "Schnuckel-Faktor" kann auch seine Reize haben... :)

samsung-mobile-logo.gif galaxy-mini-leak1.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-mwc-2011-vor.70155.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...uper-amoled-plus.67847.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-galaxy-tab-an.68346.html?highlight=Samsung

Quelle: Samsunghub.com
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti und sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.772
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.267
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.325
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten