RealPlayer für Android (Beta) bekommt ein umfangreiches Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Schon im Mai 2010 wurde die erste Beta-Version des vielen PC-Besitzern bekannten Mediaplayers "RealPlayer für Android" in den Market gestellt - nun folgt ein großes Update, vor allem eine visuelle Auffrischung und umfangreiche neue Funktionen. RealPlayer unterstützt nun Playlisten und bietet endlich auch ein Homescreen-Widget. Aber auch andere neue Features lesen sich recht gut: neben einem Querformat-Modus sind dies vor allem die Möglichkeit, Musik ordnerweise abzuspielen, und vielfältige Einstellmöglichkeiten für Videos wie Ändern des Seitenverhältnisses oder das Ausblenden der Statusleiste beim Abspielen; das schon erwähnte Widget für den Homescreen erlaubt die komplette Steuerung des Real Players. Dieser ist weiterhin kostenlos über den Market verfügbar.

real-player.jpg real-player-2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ative-android-app.64914.html?highlight=Player
https://www.android-hilfe.de/forum/...version-im-market.53758.html?highlight=Player
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-app-verfuegbar.49062.html?highlight=Player

Quelle: androidcentral.com
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.231
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.941
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.603
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten