Google startet Instant Preview für iPhone und Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Eine weitere, vom Desktop bereits bekannte, Funktion hält Einzug in die Welt der mobilen Geräte. Nachdem schon vor einiger Zeit die sogenannte "Instant Search" für Android verfügbar gemacht wurde, folgt nun das "Instant Preview".
Instant Preview ermöglicht es, in den Google Suchergebnissen eine Live Vorschau der Website anzuzeigen. So kann der Benutzer schon einmal grob abschätzen, ob das Ergebnis den eigenen Erwartungen entspricht. Die Vorschau kann geöffnet werden, indem man die blaue Lupe hinter dem Ergebnis auswählt.
Live Preview ist für Android ab Version 2.2 und iOS ab 4.0 verfügbar.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZubLyCg4zms[/YT]

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...fernt-schadsoftware-aus-dem-market.83736.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-navigation-jetzt-mit-stauwarnung.85171.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-beginnt-facebook-app-beschnitten.81942.html

Quelle: Googlewatchblog
 
  • Danke
Reaktionen: daspalme, kufi, dennis46419 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.274
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.195
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.433
JSt225
J
Zurück
Oben Unten