[Update] Erste Details zum Appstore von Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Über den Appstore von Amazon haben wir bereits berichtet. In den letzten Tagen gab es einige Hinweise darauf, dass der Amazon Appstore bald eröffnet werden könnte. Zunächst sicherte sich Amazon Exklusivrechte für Angry Birds Rio. Vorraussichtlich wird die Anwendung nur über Amazon erhältlich sein.
Seit kurzem erhält man über die Adresse amazon.com/apps eine Übersicht über ein paar Apps und deren Preise. Es ist also davon auszugehen, dass der Appstore von Amazon, zumindest in den USA, schon in Kürze starten könnte.

android-appstore-amazon-150x150-android-hilfe.jpg
Bild: androidnews.de​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-store.85216.html?highlight=amazon+app+store
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-am-pc.76188.html?highlight=amazon+app+store
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-store.67783.html?highlight=amazon+app+store

Quellen: androidnews.de, winfuture.de
 
Laut mehrerer (bislang aber unbestätigter Quellen) soll der Amazon-Appstore am 22. März (also am Dienstag nächster Woche) starten. Ob ein zusätzlicher Android-Market nun ein Vor- oder eher ein Nachteil ist, wird die Zukunft zeigen; jedenfalls hat sich Amazon mit dem für eine gewisse Zeit exklusiven Angebot von "Angry Birds Rio" ein nettes Lockangebot gesichert! Nach einigen geleakten Informationen letzte Woche scheinen wohl viele Apps zumindest ein paar Cent günstiger zu sein als im offiziellen Android-Market - und da es immer noch keinen Paypal-Support dort gibt, hoffen nicht wenige auf alternative Bezahlsysteme...
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Die Gerüchte haben sich bestätigt. Heute, am Dienstag den 22. März 2011, ist der Amazon Appstore eröffnet worden. Derzeit ist dieser aber nur für Kunden in den USA verfügbar. Wann ein europäischer Ableger startet ist derzeit noch unklar.
Möglicherweise könnte es passieren, dass Amazon den Namen des Appstore noch ändern muss. Apple hat bereits gestern eine Klage aufgrund der Verletzung der Marke "App Store" eingereicht. Die Zusammenlegung zu einem Begriff (Appstore) sei nicht ausreichend zu differenzieren.

Quelle: orf.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.264
JSt225
J
Zurück
Oben Unten