Galaxy S Plus: Kommt eine dritte Version des Samsung-Erfolgsmodells mit 1,4-GHz-CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Zuerst nur ein Gerücht, jetzt vom russischen Samsung-Sprecher bestätigt: Nach dem originalen i9000 mit AMOLED-Display sowie der SLCD-Version i9003 (mit TI-OMAP-Prozessor) wird es wohl noch eine dritte Variante des Samsung Galaxy S geben: Die "Plus" bzw. "2011 Edition" (i9001) genannte Version soll ebenfalls ein AMOLED-Display besitzen, der dieses Mal von Qualcomm stammende Prozessor (MSM8255T) aber mit 1,4 GHz getaktet sein; weitere Unterscheidungsmerkmale sind laut Angaben der Quelle ein HSPA+-Modul (bis zu 14,4 MBit/s) und ein mit 1.650 mAH etwas größerer Akku (wie beim i9003). Außerdem soll Android 2.3 "Gingerbread" schon vorinstalliert sein; per Twitter wurde außerdem ein Backcover aus Metall bestätigt, ebenso wie der Name "Samsung Galaxy S Plus" außerhalb von Rußland. Informationen zum Release sowie Preise waren naturgemäß zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu erhalten...

galaxy-s-plus.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bereich.84850.html?highlight=Samsung+Galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...barcelona.78809.html?highlight=Samsung+Galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-display.76378.html?highlight=Samsung+Galaxy

Quelle: Engadget.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten