Neuer Hinweis auf die Forum-Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

die farbliche Gestaltung hat ihre Wirkung nicht verfehlt: ist mir sofort ins Auge gefallen und hab direkt mal draufgeklickt. Über die Regeln brauch man ja nicht viel verlieren - sollte jeder gelesen haben (so wie ich gerade :D) und sich einfach dran halten

Gruß,
Shini
 
Wäre es auch möglich die "Sticky-Threads" irgendwie hervorzuheben, da diese allzu oft "überlesen" werden.
 
Am Ende noch ein "mich" einfügen:
"Ich bedanke mich für ....."
und
"Welches Android-Handy ihr besitzt ,erfahrt ihr unter"
und
"Die Regeln in diesem Thread sind für alle Mitglieder verpflichtend und decken sich mit unseren Nutzungsbedingungen , die bei der Registrierung akzeptiert wurden."
Edit: einen hab ich noch "vor dem Erstellen#
Ich will nicht flamen! Ich muss nur auch regelmäßig Texte veröffentlichen/Vorträge mit ppt. halten und mir sind Typos immer furchtbar unangenehm.

Ansonsten wäre es schön wenn mehr leute die regeln beachten.... Insbesondere die mit dem Titel der Threads. Aber da können ja die Regeln nichts für - Gefallen mir gut, freundlich aber bestimmt. :cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon beim flamen sind:
"weiterhelfen könntt."
ist ein kleiner Tippfehler.
Ansonsten nett und gut, und auch gut sichtbar!

so on
g-man
 
Hmm, ich finde den Punkt "Eine Frage pro Thread" nicht mehr... Finde ich sowieso etwas zu hart, aber man sollte schon darauf hinweisen, dass nicht vollkommen titelfremde Diskussionen/Fragen diskutiert werden sollten ;) Wenn ich's übersehen habe, sorry ^^

Ansonsten : Schön knackig kurz und übersichtlich, so muss es sein (wer liest sich schon freiwillig 10 Seiten Regeln durch ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.246
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.521
P-J-F
P-J-F
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.754
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten