Acer E110: Neues Android-Smartphone von Acer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Das Acer Liquid ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland erhältich, schon gibt es Gerüchte zu einem weiteren Android-Smartphone von Acer. Unter dem Projektnamen "Acer E110" ist nun ein erstes Foto aufgetaucht. Genaue technische Daten sind noch nicht bekannt.

K1_front.jpg

Quelle: https://www.bluetooth.org/tpg/EPL_Detail.cfm?ProductID=11800
 
Tattoo-Konkurrent?
 
Ein Galaxy-Liquid Zwitter? ^^
 
Eher ein Liquid-Tattoo-Zwitter ;)
Find das sieht ganz in Ordnung aus, aber low-end bin ich eher nicht orientiert. Ich denk mal, das wird dann auch ein resistives Display haben, bei der Größe.
 
Häh, bin ich jetzt blöd, oder von was schliesst ihr auf die Größe/Preis? ^^ Und wieso kriegt das Teil ein DPad und das Liquid nicht? -.-
 
Guck dir doch mal die Proportionen an - die Telefontasten wären schon irrsinnig groß, wenn das Ding ein >3,5" Display hätte.
Die von ElectricPig finden das auch ;)
Und die E-Serie scheint bei denen wohl eh Low-Budget zu sein, wenn man sich die WinMo-E's anschaut.

Und wieso kriegt das Teil ein DPad und das Liquid nicht? -.-
Manche Leute wollen das vielleicht nicht... ich z. B. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur
Pyrazol schrieb:
Guck dir doch mal die Proportionen an - die Telefontasten wären schon irrsinnig groß, wenn das Ding ein >3,5" Display hätte.
Dafür wären die 4 Android-Tasten irrsinnig klein oder? :D
Und das E100 hat n 3,2" Screen, so groß wie beim G1, da könnte schon ein kapazitives Display rein :) Aber gut, is ja auch egal, das Liquid ist sowieso besser :)
 
Stimmt, die sind wieder ziemlich klein... naja, wir werden schon sehen, was sie uns auftischen.
Das Liquid find ich jedenfalls toll, Acer bleibt zusammen mit HTC und Motorola ein Hersteller, der meine zukünftigen Kaufentscheidungen beeinflussen wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.632
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten