adobe.jpg
Wie gestern durch ein Interview mit Adobe's CEO Shantanu Narayen bekannt wurde, wird es Flash für Android erst im 2. Halbjahr 2010 geben. Eigentlich sollte Flash bereits in der ersten Hälfte diesen Jahres für Android-Smartphones erhältlich sein. Nun schrieb Adobe in ihrem Blog, man könne sich nun für das Betatesten des neuen Flash-Players anmelden. Sobald die Beta erhältlich ist, wird man per E-Mail benachrichtigt. Weiter hieß es, dass man versuche, diese Technologie so schnell wie möglich der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Neben der Anmeldung für die Beta des neusten Flash-Players kann man sich auch für das Testen von Adobe AIR 2.0 anmelden. Wer sich für das Betatesten des neuen Flash-Players interessiert, kann sich auf dieser Seite anmelden. Für das Testen von Adobe AIR 2.0 kann man sich hier anmelden. Wann genau die Betas erscheinen werden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch ungewiss.



adobe.jpg





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Adobe
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Q Beta: Ein erster Überblick Android News Donnerstag um 16:47 Uhr
Android Q: Developer Preview in den Startlöchern Android News 11.03.2019
Samsung Galaxy S9 (Plus): Android Pie-Beta läuft Android News 19.11.2018
Xiaomi eröffnet Store in London und bringt Mi 8 Pro mit Android News 05.11.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
Android P: Beta 3 / Developer Preview 4 verfügbar Android News 03.07.2018
Du betrachtest das Thema "Adobe eröffnet Anmeldung für das Betatesten von Flash 10.1" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.