1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hi Leute,

Hatte heute auf der Arbeit was nettes gelesen:

Quelle: http://www.chip.de/news/Flash-Player-10.1-Fuer-alle-Geraete-ausser-dem-iPhone_38325912.html
Noch eine Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Adobe-Flash-Max-Player,news-243555.html#

Kurz zusammengefasst: Flash 10.1 kommt für Android, geplant ist Anfang 2010, aber das iPhone bekommt es erstmal nicht :p Ääätsch!


#Stefan
 
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flash 10.1 android

Du betrachtest das Thema "Adobe Flash 10.1 für Android -> 2010 :D" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.