Alcatel A7: Fast alle Details schon vor der IFA

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Eigentlich sollte das Alcatel A7 ja auf der IFA nächste Woche vorgestellt werden, doch wie es inzwischen so üblich ist, kennen wir jetzt schon fast alles über das neue Smartphone. Denn die Daten zum A7 sind auf GFXBench aufgetaucht.

Zusätzlich zu den Specs sind auch einige Bilder aufgetaucht, die das Gerät von vorne und der Seite zeigen. Aber allem vorweg gleich mal die Ausstattung des Alcatel A7, die schreit förmlich nach solider Mittelklasse:

  • Mediatek MT6750T
  • 3/4GB RAM
  • 32GB Speicher
  • 5,5 Zoll FullHD Display
  • Android 7
  • 16MP (möglicherweise Dual) Kamera
  • 8MP Selfie Kamera
Was allerdings fehlt sind Akkugröße, SD Karten Slot und der Preis, denn für einen attraktiven Preis könnte das Alcatel A7 sicher überzeugen, doch die Sorge besteht, dass das Gerät 'zu teuer' auf den Markt kommen wird.

Alcatel-A7-Leaks-12.jpg

Dafür sieht man aber auf den Bildern, dass der Homebutton verschwunden ist, an seiner Stelle findet man einen Stereolautsprecher. Oben am Gerät sitzt offensichtlich auch ein Selfie-Blitz, Fans des nächtlichen Selbstportraits können sich freuen. Doch alle weiteren Details werden wir auf der IFA erfahren, wir sind dann live dabei und berichten aus Berlin.

Alcatel-A7-Leaks-2.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Alcatel Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Alcatel Flash mit 2x2 Kameras
AGM X1 Mini Test: Nicht nur aufs Aussehen kommt es an
Gretel GT6000 Test: Akkuwunder für 100 Euro

[newsquelle]https://twitter.com/rquandt/status/900534568503185408[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Alcatel-A7-Leaks-1.jpg
    Alcatel-A7-Leaks-1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.504
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.873
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten