Amazon's Kindle-App für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Amazon hat - wie angekündigt - "Kindle for Android" veröffentlicht: mit dem E-Book-Reader kann nun auch mit Android-Smartphones auf die ca. 620.000 (meist englischsprachigen) Bücher im Kindle-Store zugegriffen werden. Über eine Internetverbindung synchronisiert sich die App mit Amazon.com und kann bereits gekaufte Bücher herunterladen - auch die Leseposition kann so online hinterlegt werden. Damit ist ein nahtloser Wechsel zwischen den Kindle-Readern sowie PC, Mac, Blackberry, iPad, iPhone, iPod Touch möglich.
Momentan fehlen der Android-Kindle-App noch einige Funktionen, u.a. die Volltextsuche, auch das Verfassen von Anmerkungen ist noch nicht möglich. In zukünftigen Versionen der App wird auch der Kauf von elektronischen Büchern möglich sein - im Gegensatz zu den Apple-Geräten, die dies auch in Zukunft nicht unterstützen werden, da Apple bei solchen Verkäufen auch mitverdienen wolle. Amazon teilte aber noch nicht mit, ob in einer zukünftigen Version auch die Wiedergabe von in die E-Books integrierten Audio- und Videodaten möglich sein wird.
"Kindle for Android" setzt Version 1.6 voraus und ist ab sofort kostenlos im Market verfügbar.


amazon-kindle-1-android-hilfe.jpgamazon-kindle-2-android-hilfe.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/amazon-bringt-kindle-app-fuer-android.27981.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-android-basis-mit-zwei-displays.8783.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/ebooks-fuer-android.12796.html

Quelle: Golem.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.389
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.103
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.527
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten