1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt, ist Android 1.6 (Donut) nun für das Android Dev Phone sowie das Google I/O Device verfügbar.

Android Dev Phone

Google I/O Device

Und bevor jemand fragt. Nein, man kann es nicht offiziell auf dem normalen G1 bzw. Magic installieren.

mfg, max

UPDATE:
Das Google I/O Device unterstützt nun nach dem Update auf Android 1.6 neben Englisch auch Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch! Allerdings nicht zu 100%.

UPDATE2:
Genial aber häßlich ist die Kamera-App. Gefühlt werden die Fotos nun schneller geschossen und das umspringen von der Kamera zum Camcorder geht schnell.

UPDATE3:
Sowohl das ADP als auch das Google I/O Image tragen die Build ID DRC83. Der Kernel wurde auf Version 2.6.29 aktuellisiert.
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus 3 / 3T: Android Oreo fertig und verfügbar Android News Heute um 13:18 Uhr
HTC U11 Life: Ladehemmungen beim Deutschlandstart Android News Mittwoch um 15:25 Uhr
HTC U11 erhält Oreo in Taiwan Android News Mittwoch um 12:29 Uhr
Essential Ph-1: Oreo-Beta verfügbar Android News Mittwoch um 10:18 Uhr
Fossil Q Control: Sportliche Android Wear 2.0-Smartwatch Android News Dienstag um 16:08 Uhr
Android OS: Oreo im Gleichschritt mit den Vorgängern Android News Dienstag um 08:48 Uhr
Snapchat - Komplett neue Android-App kommt Android News 08.11.2017
HTC U11+ landet Ende des Monat bei uns: 6-Zoll und 128GB Speicher Android News 02.11.2017
HTC U11 Life kommt ab 349€ als Android One-Smartphone zu uns Android News 02.11.2017
Android 8.1 - Vergessene Displaysperre 'brickt' Gerät Android News 01.11.2017
  • CyanogenMod – es geht weiter

    Das CyanogenMod Projekt, welches modifizierte Android ROMs zur Verfügung stellt, wird wohl weiterhin existieren. Google ist gegen das Projekt vorgegangen, da geschützte, proprietäre Google...
Du betrachtest das Thema "Android 1.6 ist nun für Entwickler Geräte verfügbar [Update3]" im Forum "Android News",