1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Nachdem das SDk für Android 2.0 jetzt schon eine Weile draußen ist und neue Geräte (Motorola Droid) schon mit 2.0 ausgeliefert werden frage ich mich wann der ganze Rest von den Android Nutzern in den Genuss von 2.0 kommen wird.

Ich hab da bis jetzt nur was für Österreich gefunden:

Warten auf Android 2.0 in Österreich - futurezone.ORF.at

Die gute Nachricht ist das es 2.0 wohl auch fürs G1 geben wird. Die schlechte ist das keiner so genau sagen kann wann, außer der wagen Angabe irgendwann zwischen Jahresende 2009 und Anfang 2010.

Ich finde diese ganze Sache recht unschön, ich meine 2.0 ist ja fertig und wird schon mit Neugeräten ausgeliefert, warum muss der Rest dann noch ein paar Monate drauf warten?
Hat google etwa einen Vertrag mit Motorola der denen für die ersten 2-3 Monate die Exclusivrechte an 2.0 gibt?

Hat irgendwer noch andere Informationen zum Thema wann 2.0 erscheint bei T-mobile USA / T-mobile De / Vodafone?
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Happy Birthday Android Android News Montag um 20:14 Uhr
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News Freitag um 15:10 Uhr
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News 14.09.2018
[Update] Huawei will Änderungen nach Benchmark-Betrug Android News 07.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
Android 9 Pie: Beta für Huawei-Smartphones Android News 02.09.2018
IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort Android News 30.08.2018
Sony Xperia XZ3: Kommt direkt mit Android 9 Pie Android News 30.08.2018
Android Wear-Smartwatches auf der IFA 2018 Android News 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android 2.0 "Eclair" Updates" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.