Android 3.0 Tablets verspätet am Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
47
Der taiwanische Branchendienst "DigiTimes" hat bekannt gegeben, daß sich Tablet-Interessenten noch etwas länger mit Android 2.x begnügen müssen. Als Grund wurden Lieferengpässe genannt, die durch das Erdbeben in Japan entstehen könnten. Wichtige Komponenten - vor allem auch Displays - seien derzeit kaum verfügbar. Jedoch soll auch Motorolas bereits veröffentlichtes "Xoom" ein Grund dafür sein, da es bis jetzt eher mäßig Erfolg hatte. Im März hatte Digitimes schon gemeldet, daß Asus wie HTC ihre Tablets noch einmal überarbeiten wollten, nachdem Apple sein iPad 2 vorgestellt hatte. Eines der betroffenen Modelle soll das "Flyer" von HTC sein - obwohl HTC erst vor kurzem den Marktstart am 9. Mai bestätigt hatte. und auch das "Eee Pad Transformer" von Asus wird einige Wochen später als erhofft verfügbar sein - inzwischen ist von Ende April bis Mitte Mai die Rede.


motorola-xoom-tablet-android-honeycomb-150x150.png





Quellen: beyondpront.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.529
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.785
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten