1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
icecream2.jpg
Da es vermutlich kein offizielles Android 4.0-Update für das beliebte Galaxy S geben wird, gibt es für alle Nutzer dieses Smartphones trotzdem eine erste Möglichkeit, die neue Android-Version zu testen. Nachdem es inzwischen ein Android 4.0 SDK-ROM für das Nexus S und das Nexus One gibt, ist ein solches nun auch für das Galaxy S erschienen. Bekanntlichermaßen ist ein SDK-ROM allerdings nicht für den Produktiveinsatz geeignet und funktioniert auch nicht in allen Anwendungsbereichen fehlerfrei. Wer jedoch einen ersten Einblick in die neuste Android-Version bekommen möchte, kann den Download und weitere Informationen in unserem Forum finden.

 
anime und firethorn gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android 4.0 SDK-ROM für Samsung Galaxy S veröffentlicht" im Forum "Android News",