Android 5.0: Diese Samsung Geräte bekommen es angeblich (nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Updates und Upgrades für Android-Geräte sind wahrlich ein leidiges Thema und häufig der zentrale Ansatz für Kritik am Ökosystem. Manch Fachfremder Marketingmensch der Konkurrenz stellt sich auch hin und postuliert (falsch), dass Samsungs Galaxy S4 zur Vorstellung schon mit einem „veralteten“ Betriebssystem auf den Markt kommen würde. Als Käufer steht man allerdings schon vor der Entscheidung, einen Teil seines hart verdienten Geldes in ein Gerät zu investieren, von dem man sich regelmäßige Updates erwartet und das ein oder andere Upgrade erhofft. Heute gibt es eine noch inoffizielle Liste von Samsung-Geräten, die zum einen auf jeden Fall den Sprung auf Android 5.0 (Key Lime Pie?) mitmachen sollen, bzw. andererseits bei Android 4.2.2 (Jelly Bean) verbleiben sollen. Vom Upgrade-Zug abspringen müssen demnach Verkaufsschlager wie das Galaxy S2 und das Galaxy Note (N7000), deren Erscheinungsdatum nun doch schon etliche Monate zurückliegt. Allerdings bleiben auch neuere Modelle auf der Strecke, wie die gerade erst vorgestellten Galaxy S2 Plus, Fame und Young oder das noch nicht mal erschiene X Cover 2. Auch das Galaxy S3 Mini wird bei Jelly Bean stehen bleiben. Besitzer der eben genannten Geräte dürfen sich jedoch Hoffnung auf ein so genanntes Value Pack machen, schreibt Sammobile. Damit werden zumindest einzelne neue Features der nächsten Android-Version (welche auch immer das sein mögen) nachliefert. Fest eingeplant für ein großes Upgrade sind dagegen natürlich die gerade erst präsentierten Galaxy S4 und Note 8.0, sowie Note 10.1 und das Galaxy S3. Nachfolgend noch die komplette Übersicht, bei der es sich aber, wie bereits gesagt um eine inoffizielle und vor allem noch nicht abgeschlossene Auflistung handelt.

01.jpg02.jpg
Pics: sammobile.com
04.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/393985-geile-android-5-0-update-news.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-game-aus-dem-samsung-werbespot.391158.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...delle-jetzt-bei-uns-vorbestellbar.390684.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rope-experiments-pudding-monsters.389265.html

Quellen:
Galaxy S II & Galaxy Note to get Android 4.2.2, Android 5.0 for the Galaxy S III & Galaxy Note II | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: Riico, sven78bln, Dynamite und 2 andere
Ohne Quellangabe ist das ziemlich witzlos. Ich bezweifle, dass selbst Samsung das schon weiß.
 
mizch schrieb:
Ohne Quellangabe ist das ziemlich witzlos. Ich bezweifle, dass selbst Samsung das schon weiß.

Genau, "Le Grande Spekulatione" brauchen wir nicht - sinnfrei!

EDIT: Außerdem schon "bekannt", wo es auch eher hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.777
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.989
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.366
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten