Android 7.1.1 (Nougat): Ab Dezember auf einem Nexus/Pixel in Ihrer Nähe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zu Nikolaus bekommen Nexus-Nutzer dieses Jahr offenbar ein Geschenk, auch ohne dass sie ihre Schuhe putzen und vor die Tür stellen müssen. Das Update auf Android 7.1.1 wird ab dem 6. Dezember verteilt, das geht zumindest aus Informationen bei Vodafone Australia hervor. Beim Nexus 6P hat das Update demnach satte 650 Megabyte. Da werden ja bestimmt nicht nur Fehler behoben sein, sondern auch das eine oder andere neue Feature dabei sein. Die Pixel-Smartphones laufen zwar bereits auf Version 7.1, aber für sie wird wohl in diesem Zeitraum zumindest der aktuelle Dezember-Sicherheits-Patch drin sein. Und wer weiß, vielleicht sind dann auch die, schmerzlich vermissten Double-tab to check, bzw. Lift to check-Optionen dabei. Über die hatte vor ein paar Tagen immerhin Kanadas Netzbetreiber Telus schon Informationen. Beide Optionen sind unter Android-Enthusiasten gut bekannt und beliebt, umso mehr hat es viele verwundert, dass Google bei den AMOLED-Pixels bislang weder noch implementiert hatte. Auch wenn bei Vodafone in Australien nur die Rede vom Nexus 6P ist, können Nexus 5X-, Nexus 9- und Pixel C-Besitzer ebenfalls mit dem Update rechnen.

01.jpg
Screenshot: 9to5google.com
02.png

Diskussion zum Nexus 6P-Update
Diskussion zum Google Pixel-Update
Diskussionen zu Android 7.x (Nougat)


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play Services: Android 2.3 Gingerbread fliegt raus
HTC 10 evo: Kopfhöreranschluss gestrichen & SoC aus dem Altlager
Google sperrt kurzzeitig private Pixel-Verkäufer

Quelle:
via 9to5Google (2)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.511
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.329
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.939
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten