Android 8.0 könnte kommende Woche starten - Pixel 2-Cases aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es gibt einen weiteren Blick auf das potentielle Pixel 2. Zwei Kern-Designelemente bleiben dabei zum Vorgänger identisch: Google setzt hinten auf eine einzelne Kamera und belässt auch den Fingerabdrucksensor am vertrauten Ort.

Zubehörlieferant Olixar hat - wohl etwas zu früh - seine Cases für das nächste Pixel-Smartphone schon ins Netz gestellt, bevor es überhaupt offiziell ist. Das Render unterstützt dabei die Thesen von @OnLeaks aus der vergangenen Woche. Die Glasrückseite wird demnach etwas schmaler und reicht nur noch bis zum Fingerabdrucksensor, anstatt ihn komplett einzurahmen. Wie im Konzeptvideo bereits zu sehen, gibt es auch hier keine Anzeichen für einen 3,5mm-Klinkenstecker. USB Type-C und Bluetooth werden ausreichen müssen.

Wann das Pixel 2 und Pixel 2 XL genau vorgestellt werden ist noch offen, klar ist aber, beide werden als Showcase mit Android 8.0 ausgeliefert - allerdings nicht mehr exklusiv. Die neue Version könnte theoretisch kommende Woche starten, schreibt zumindest David Ruddock von Android Police. Derzeit testen Google und alle Nutzer der Beta die vierte und finale Developer Preview. Wofür genau das “O” steht ist aber nach wie vor ein Geheimnis. Zuletzt hatten Nutzer ein Easter Egg mit einem Octopus in der Vorabversion entdeckt - dass Google tatsächlich von seinem Süßspeisen-Thema abweicht scheint aber reichlich unwahrscheinlich.

03.PNG
Diskussion zum Pixel 2
Diskussion zur Android O-Beta

(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Meizu Pro 7 (Plus) mit Dual-Screen
Moto Z2 Force: Deutschlandstart wahrscheinlich - Zeitpunkt offen
Nokia 8: Vorstellung am 16. August jetzt fix

[newsquelle]http://www.mobilefun.co.uk/google/pixel-2/cases[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.512
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.773
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.814
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten