Android 8.1 Oreo: Lässt den Käse wieder richtig schmelzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Android OS ist unsicher! Android OS ist langsam! Der Google Play Store ist mit verseuchten Apps durchzogen und Android-Geräte strotzen nur so vor Bloatware! 97% aller aktiven Android-Smartphones laufen gar nicht mit der aktuellen Version!

Updates von Google oder einem der zahlreichen Hersteller haben zu 99,9% den Zweck, einem der oben genannten Vorurteile entgegenzutreten. Da wird mal eine richtig fiese Bluetooth-Sicherheitslücke gestopft, unerlaubter Zugriff erschwert oder ein Modell bekommt mit Android Oreo die neue Version und damit auch weitere Features sowie fast immer auch das Versprechen auf längere Akkulaufzeiten. Mit der 2. Developer Preview von Android 8.1 hat Google aber glücklicherweise auch etwas korrigiert, was mich persönlich seit der Vorstellung von Oreo nicht hat richtig schlafen lassen (an dieser Stelle hebe ich das Sarkasmus-Schild ganz weit nach oben): Der Käse ist endlich AUF der Bulette!

Der Adler ist also quasi endlich wieder richtig gelandet oder so… Nachdem sich Google-CEO Sundar Pichai der Sache schon höchstpersönlich angenommen hatte, ist das Universum nach einigen Wochen wieder in der Balance und wir können uns über den Trailer von Avengers: Infinity War freuen, der heute online gegangen ist. Neben dem Fake-Cheeseburger werden mit in der Developer Preview laut Emojipedia auch gleich noch die halbvollen (oder halbleeren) Biergläser mit Schaumkrone sowie der Käse mit der Kante im Loch behoben. Darauf erstmal einen schön geschenkten Humpen - oder vielleicht auch, der Jahreszeit gerecht, einen Glühwein...

02.jpg
Pics: blog.emojipedia.com
03.jpg
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android 8.x.x (Oreo)")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    38,3 KB · Aufrufe: 1.489
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17, Miss Montage, Pharao373 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.833
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.733
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten