Android 8: Testphase für Samsung Galaxy S8(Plus)

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Nach Informationen des Blogs "Sammobile" testet Samsung aktuell die Beta-Version zum Android Oreo-Update und will sein Galaxy S8 und S8 Plus jetzt für Android 8.0 kompatibel machen. Nutzer dieser beiden Samsung-Geräte dürfen sich daher auf neue Funktionen durch das Android Oreo-Update freuen.

So wird es noch in diesem Jahr eine offene Beta-Version geben. Laut Sammobile testet man die Software bereits intern auf dem Samsung Galaxy S8 für verschiedene Länder. Indiz für diese Testphase ist das "Z" in der Galaxy S8-Firmware, das üblicherweise für eine Testversion steht. Die Optimierungen und Neuerungen von Android 8.0 findet ihr in unserem Newsbeitrag. Jedoch sei erwähnt, dass nicht alle neuen Funktionen von Android Oreo auch garantiert Einzug in das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus halten müssen. Auch ist unklar, ob die Beta bei uns verfügbar sein wird. Welche anderen Geräte mit Android 8.0 bereits versorgt sind oder noch mit dem Update ausgesttatet werden, erfahrt ihr hier. Wir bleiben weiterhin am Ball und beobachten die Entwicklung rund um das Oreo-Update bei Samsung.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/09/20/samsung-preparing-galaxy-s8-oreo-beta-program[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s8/160655-galaxy-s8-plus-android-80-beta-vorbereitung.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Oreo2.JPG
    Oreo2.JPG
    104 KB · Aufrufe: 870
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.068
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.769
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.795
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten