1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schon jetzt werden die Android-Applikationen fleißig heruntergeladen. Ende Oktober konnte das Portal Medialets bereits 167 Applikationen ausfindig machen, die zwischen 667.000 und 2,9 Millionen Mal heruntergeladen wurden.

... wenn das kein gutes Vorzeichen für den deutschen Markt / unser Forum ist ;).

Gruß Sebastian
 
Abaddon, PINTY, Emsholgi und 12 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android-Applikationen legen guten Start hin" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.