Android Market: Google Maps auf Version 4.1 aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem Google vor ungefähr einem Monat seine App "Google Maps" auf Version 4.0 aktualisiert hat, ist nun ein Update auf Version 4.1 verfügbar, dass Optimierungen sowie neue Features mitbringt. So wurde die Darstellung der Suchergebnisse optisch überarbeitet, sodass nun mehr Informationen auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Auch kann man die Karte nun direkt in den Homescreen einbetten. So kann die Position ständig verfolgt werden. Außerdem kann man Google Maps nun auch mit mehreren Google Konten synchronisieren. So kann gewählt werden, auf welches Konto Google Maps 4.1 zugreifen soll. Das Updaten der Software wird für alle Android-Smartphones mit Android 1.6 oder höher möglich sein.

google.jpg

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:

https://www.android-hilfe.de/forum/...elt-schlagkraeftige-unterstuetzung.20173.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-android-um-gestenerkennung-video.19241.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ive-uebersetzung-in-google-goggles.18473.html


Weitere Diskussionen


Quelle: Inside-Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.298
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.115
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten