Android Market Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
In der letzten Zeit hörte man ja immer mal wieder über diverse Veränderungen des Google Markets, beispielsweise die Alterseinstufung bei Apps.
In den nächsten zwei Wochen will Google ein Market Update für alle Androiden ab 1.6 verteilen. Durch das Update sollen wichtige Funktionen, sowohl für Entwickler als auch Benutzer, hinzugefügt werden.
Für Widgets und Live Wallpaper wird es eine eigene Kategorie geben. Die beliebtesten Apps werden im oberen Bildschirmbereich mit einer Coverflow ähnlichen Animation dargestellt, sodass die Anwender diese schneller und komfortabler durchsuchen können.
Eine weitere wichtige Veränderung ist, dass nun alle Informationen zur App auf einer Seite dargestellt werden. Man muss sich also nicht mehr durch mehrere Tabs hangeln.
Der Rückgabezeitraum für gekaufte Apps wird auf 15 Minuten gekürzt. Damit kommt Google den Entwicklern sehr entgegen. Statistisch gesehen finden die meisten Rückgaben laut Google in diesem Zeitraum statt. Des Weiteren wurde die maximale Größe für Uploads auf 50MB angehoben, damit auch umfangreichere Spiele über den Market angeboten werden können.

market-home -android-hilfe.png
Bild: developers.android.com


 
  • Danke
Reaktionen: Katermoqai, UKSheep, arisingrealm und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.898
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.232
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.099
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten