android mit 900% gewinn !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
16
gerade bei winfuture gelesen
bei android wird dieses jahr ein wachstum von 900% ! erwartet !

das haben irgendwelche leute errechnet.zurück zuführen ist das darauf das dieses jahr noch weitere hersteller geräte auf den markt schmeißen unter anderem dell und motorola.

den link dazu kann ich nicht kopieren weil ich am g1 bin
 
Na ja, wenn man bedenkt, wann das G1 als erstes (und in 2008 einziges) Android-Handy auf dem Markt erschienen ist, finde ich 900% für 2009 nicht so beeindruckend. Und der Vergleich mit dem iphone hinkt aus demselben Grund auch.
 
Naja ich denke Android wird Ende dieses Jahres noch ordentlich boomen, spätestens wenn das Weihnachtsgeschäft anfängt. ;)
 
Meine Freunde, die nicht so viel mit Technik zu tun haben, sind von Android fasziniert. Und ihr nächstes Handy wird auch ein Android sein.

Die meisten müssen Android und seine Vorteile nur kennen lernen und dann geht es schon von allein.

Als Entwickler ist es auch sehr toll, wenn die eigene Software mehr Leute erreichen kann.
 
Deine freunde werden aber auch nach 2 wochen schnell die G1s loswerden
Besonders wenn sie nicht so technik lastig sind
Kenne vielle die es gekauft haben und nach 1 monat wieder los werden will

Finde das G1 war voll flop, ich glaube die vodafone kampagne mit dem blackberry storm
War viel erfolgreicher als T-mobile G1.
Aber für mich immer noch geil nach 3 Monaten vielleicht liegt es auch daran weil es sehr billig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
7.293
JSt225
J
Zurück
Oben Unten