1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
556px-Intel_Logo.svg.png
Der Chip-Hersteller Intel gab auf der Entwicklerkonferenz Intel Developer Forum (IDF) in Peking bekannt, dass Android auch bald auf Atom Chipsätzen von Intel lauffähig sein wird. Durch diese Ankündigung bekommen die ARM-Chipsätze durch Intel Konkurrenz. Bislang war das Betriebssystem nämlich nur mit der ARM-Architektur kompatibel. Mit Intel's Einstieg in den Smartphonemarkt, wären in Zukunft auch leistungsfähige Smartphones mit der neusten Atom-Generation Moorestown denkbar. Auch wurde von Renee James, Chef der Software-Sparte des Unternehmens, erklärte, dass Intel in kommender Zeit nicht nur Android, sondern auch andere Betriebssysteme mit der Atom CPU unterstützen wird.


556px-Intel_Logo.svg.png





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: AreaMobile
 
Hectic bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
  • LG LU2300 ist offiziell

    Soeben hat sich LG in seinem offiziellen Blog erstmals zu seinem neuen Android Flaggschiff LU2300 geäußert. Das "Aloha" ist gut ausgestattet und bietet viele Features. Der Marktstart soll noch im...
Du betrachtest das Thema "Android OS ist nun auch mit Atom-Chipsätzen von Intel kompatibel" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.