Android steigert seinen Marktanteil in den USA um 150%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Heute veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Comscore, eine Studie, in der sie die Verteilung der einzelnen mobilen Betriebssysteme in den USA vorlegten. So gibt es gute Nachrichten für Google: Nach der Studie konnte Android OS im Zeitraum von November 2009 bis Ende Januar 2010 seinen Marktanteil um 4,3 Punkte erhöhen, verglichen mit dem Zeitraum zwischen August und Oktober 2009. Somit hat Android in den USA nun einen Marktanteil von 7,1%. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass das Betriebssystem zwischen August und Oktober 2009 lediglich einen Marktanteil von 2,8% zu verzeichnen hatte. Durch diesen Aufschwung überholte Android PalmOS im Ranking und ist nun auf Platz 4. Anführer ist nach wie vor RIM, gefolgt von Apple und Microsoft.

grafik1.png grafik2.png



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-os-waechst-auf-3-9-prozent.18431.html




Quelle: comScore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.851
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.284
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten